Rechtsanwalt Christian Roggermeier

Rechtsanwalt für Arbeits-, Miet- und Straßenverkehrsrecht

Rechtsanwalt Christian Roggermeier hat sein Studium der Rechtswissenschaften an der renommierten juristischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität in München absolviert. Seit dem Jahr 2002 ist er zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.

 Unsere Spezialisierung – Ihr Erfolg

Von Anfang an hat Rechtsanwalt Roggermeier großen Wert auf die Fokussierung einzelner Rechtsgebiete gelegt, um seinen Mandanten eine optimale Beratung gewährleisten zu können. Die Rechtsanwaltskanzlei Roggermeier ist auf folgende Rechtsgebiete spezialisiert, wobei wir Ihnen auch in anderen Rechtsfragen kompetent mit Rat und Tat zu Seite stehen:

Entsprechend unserer Kanzleiphilosophie bauen wir fortwährend unsere fachspezifischen Kompetenzbereiche aus. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um die aktuelle Rechtslage in der Praxis bestmöglich im Interesse unserer Mandanten umzusetzen.

Fachanwaltsqualifikation im Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Christian Roggermeier ist ein versierter Arbeitsrechtler. Er verfügt über einen abgeschlossenen Lehrgang als „Fachanwalt für Arbeitsrecht“. Profitieren Sie als Arbeitnehmer oder Betriebsrat von seiner langjährigen Erfahrung im Arbeitsrecht und seinem Verhandlungsgeschick.

Er ist zudem ein gefragter Dozent und vermittelt sein Wissen und seine Erfahrung in diversen Fortbildungsveranstaltungen und Seminaren, u.a. für die IHK München und Oberbayern. Schwerpunkt seiner Vortragstätigkeit für Führungskräfte, Personalverantwortliche und Betriebsräte ist neben dem Arbeitsrecht das Vertrags-, Handels-, Miet- und allgemeine Zivilrecht.

Es müssen stets die aktuellsten Entwicklungen im jeweiligen Rechtsgebiet berücksichtigt werden. Unseren Mandanten bieten wir dadurch eine sorgfältige und kompetente Beratung. Schließlich steht die Zufriedenheit unserer Mandanten für uns an oberster Stelle.